Link zum Inhalt Link zur Navigation Link zum Suchfeld Zum Link zur Startseite und zur Sitemap. Link zur Schriftvergrößerung
NaturFreunde Berlin
 
Inhalt

Reiseproviant...

...essen über den Tellerrand hinaus
Reichlich Spaß am Kochen, drei Kilo Rezepte aus aller Welt, 500 Gramm Methoden und Spiele, einen guten Schuss Neugier und eine Prise (Ess-) Kulturgeschichte. Das ist das Rezept des Projekts Reiseproviant und ergibt: eine ordentliche Portion leckeres Essen und abgebaute Vorurteile mit dazu.
>>> Der direkte Link zum Projekt


Spaß und Erholung garantiert

Bei uns machst Du Urlaub mit Freunden und solchen, die es noch werden können. Du verreist bei uns mit Gleichaltrigen und verbringst eine tolle Zeit fernab von Schule, Stress und Alltag. Wenn es das ist, wovon Du während langweiliger Schulstunden träumst, dann bist Du bei uns genau richtig! Zusammen mit der Gruppe und einem jungen, von uns ausgebildeten Team erlebst Du Action, Erholung, Spaß und alles, was sonst noch zu einem coolen Urlaub gehört! Wir kümmern uns um die Organisation, bieten Aktivitäten an und sorgen dafür, dass alles gut geht und es allen gut geht!

























 


  28.06.2017 | 10.45 Uhr

RadTour 7: Auf den Spuren der Bäke

vor dem Eingang Botanischer Garten, Königin-Luise-Str.

Vom Fichtenberg zur Glienicker Lake, auf den Spuren der Bäke Infos: Franiska Koehler, Klaus >>>

 


  29.06.2017 | 19.00 Uhr

Treffen Bündnis Schule ohne Militär

NaturFreunde Berlin, Paretzer Straße 7, 10713 Berlin (U-und S- Bahnhof Heidelberger Platz)

Die NaturFreunde Berlin sind Mitglied im Bündnis "Schule ohne Militär". Gemeinsam mit >>>

 


  29.06.2017 | 20.00 Uhr

Vernetzungstreffen Für einen gerechten Welthandel

NaturFreunde Berlin, Paretzer Str. 7, 10713 Berlin, (U- und S- Bahnhof Heidelberger Platz)

Als neues Netzwerk trifft sich die Arbeitsgruppe „Gerechter Welthandel“, in der über die aktuellen >>>


  29.06.2017 | 18.30 Uhr

Umweltarbeitskreis der Berliner NaturFreunde

NaturFreunde Berlin, Paretzer Str. 7, 10713 Berlin, (U- und S- Bahnhof Heidelberger Platz)

Wir diskutieren über die Umweltpolitik in Berlin, planen Aktionen und Demonstrationen und >>>